Samstag, 30. April 2011

Ferien. Erwähnenswertes.

Erwähnenswertes aus den Ferien:

Ich habe viele meiner besten Freunde wieder getroffen, so wie in fast jeden Ferien.
Ich bin Gokart gefahren und es war so geil, dass ich mir fast eingeschissen hätte.
Ich bin extra in Supermarkt zurückgegangen , hab mir dort einen Kaugummi geholt, nur um so einen Chip für die Einkaufswagen zu bekommen.
Ich war auf einem Geburtstag und hab mich mit Fleisch und essen vollgestopft.
Ich bin viel Fahrrad gefahren und war nie vor 2 im Bett (leider).
Wir waren aus Spaß im Chatroulette und haben dort zwei Mädchen kennengelernt und sie haben uns auch gleich bei Fb geaddet - haha.
Ich war bei einer Wurstfirma für einen Tag arbeiten- 10 Stunden!
Ich habe einen neuen Film gedreht!
Ich war Rudern , war ein heiden Spaß.
Habe zwei neue Gürtel ergattert, aber bin zu faul um Fotos zu schiessen.
Ich habe meinen Cousin besucht und ein bisschen Fußball gespielt.
Ich habe locker über 100 Euro führe Tickets und Essen ausgegeben.

Fotos folgen----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen