Sonntag, 5. Juni 2011

Dr. Ducs Theorien und Philosophien - Der Betrunkene Anruf

Viele von euch (meistens Mädchen) kennen die Situation wahrscheinlich: Es ist spät Nachts ihr ahnt nichts und plötzlich ruft jemand an, den ihr kennt. (Meistens ein Junge) Völlig Betrunken und schwafelt dann irgendwas.

Hier sind  Möglichkeiten was die Person gesagt hat: 

1: "WAS GEHT AAAAAAAAAB"....

2: "Ischhhhhhh binnnn betrunkeeeenN!"

3: "Hey hmmm wie gehts , ischh hab Bock auf telefonieren, also lass und telefonieren. Wer bist du? Nein Spaß, ich weis wer du bist , weil ich ja nicht dumm bin. Okay Manchmal bin ich dumm, aber das ist doch süß, oder? Also schläfst du schon? Was für ne Frage, natürlich nicht..."

4: "Hey, ich hab grad an dich gedacht..bblablablaa schmalz, schleim,....... ich mag dich, du bist süß"


Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten und das waren nur Beispiele, ABER sie deuten alle darauf hin das du für die Person was Besonderes ist.
In ca. mehr als 77% der Fälle mag dich die Person oder will vielleicht sogar was von dir. Man nutzt die Zeit des Rausches aus, um Sachen zu machen, die man sich nüchtern niemals trauen würde. Als Ausrede kommt dann immer "Ey ich hab dich angerufen, tut mir leid... Ich war zu betrunken und wusste nicht was ich tat"...
Aber wenn man betrunken ist sagt man irgendwie süße Sachen, zumindest kommt es mir so vor. JA, auch ich wende oft die Technik des Betrunkenen Anrufs an.

Die anderen 23% der Anrufe sind wohl wirklich nur BETRUNKENE ANRUFE aber das ist nur selten der Fall.....

Dies war lediglich ein Auszug aus Dr. Ducs "Betrunkener Anruf" , wer mehr lesen will kauft sich das Buch "Dr. Ducs Theorien und Philosophien"

2 Kommentare:

  1. wie ....du wendest auch diese technik an?:D

    AntwortenLöschen
  2. Na, immer wenn ich... "glücklich" bin, ruf ich auch oft Leute an :D

    AntwortenLöschen