Mittwoch, 28. September 2011

would be nice

Was jetzt cool wär....

Ferien, gutes Wetter, im Park mit Freunden hängen, grillen, kicker, zocken, essen, jammen...
Oh wartet... mein Wochenende wir so aussehen !

Mir ist langweilig und deswegen schreib ich jetzt Dinge auf die ein absolutes NO-GO sind:

- Wenn man etwas schreibt und dann am Ende "NOT" hinzufügt
- wenn man Sachen wie NO - GO sagt ...
- wenn man keinen Spaß und keine Ironie/Sarkasmus versteht
- Stress. Stress haben. Stressmacher. Stress, stress, stress
- wenn man einfach mal zu dickköpfig ist
- wenn man einfach mal lernen müsste, aber stattdessen den sinnlosesten Blogpost postet-- SO WIE ICH

da ich Perfektionist bin, muss ich noch sinnlose, zusammenhangslose Bilder hochladen:

Finde ich irgendwie voll hübsch...
 finde ich irgendwie voll cool
 das bin irgendwie Ich, in Schottland
 Ken Jeong (The Hangover (guy with the incredibly tiny wee-wee(my idol)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen