Dienstag, 18. Oktober 2011

THINK BIG MEDIENCAMP!

Yo Leute, ich bin seit Sonntag zurück aus Sebnitz bei Dresden. Wieso war ich dort? ich war auf einem Mediencamp mit meinen plaqhad-Kollegen Viet Duc Ng. und Tony Vinh Do.

Was soll ich sagen .. es war eine unvergessliche Zeit..
So unvergesslich, das ich dieser Zeit unbedingt einen Blogpost widmen muss, indem ich alle coolen, krassen, spannenden, lustigen....usw... Ereignisse aufzählen/erzählen muss.

Ich tue das nicht nur für euch sondern in erster Linie für mich, weil ich weis, dass ich vergesslich bin. Aber ich möchte diese Zeit einfach nicht vergessen!
Den Post werde ich am Wochenende machen, oder wenn ich mal Zeit hab, denn ich will den in ruhe schreiben ...

Viele Bilder kommen auch

Over and out!

2 Kommentare:

  1. mh...ihr wart es doch:)...war darüber leicht verunsichert...:D

    AntwortenLöschen
  2. deswegen hat der Junge gefragt, ob wir aus Berlin kommen haha...

    AntwortenLöschen