Freitag, 6. Januar 2012

Resümee der vergangenen Zeit

Gott hab ich lange nicht mehr gepostet.. und Gott es ist viel passiert!
Hier eine kurze Zusammenfassung , wenn auch nicht komplett.

Geburtstagsfeier von einer Freundin



  Andere Geburtstagsfeier - geiler Hut!

Jammen.

Die Hohe Kunst des Videoschnitts. Ventilator unter dem Laptop verhindert das überhitzen des Rechners.

 Morgens aufstehen- alles egal- hauptsache schneiden und das Video wird fertig! Das Nenn ich Leidenschaft!


Mein neues Baby! Ich hab es geschafft im Mediamarkt den Preis runterzusetzen um ganze 50 Euro. Ein bisschen Lügen und Wortgewandheit benötigt es dazu.

 
Irgendwann mal.. vor so ner Feier... Der nerdy - Look.


Schaut auch mal bei meinem zweitem Blog vorbei.
Ein Kreativblog, da der hier zu einem personal-blog wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen