Dienstag, 29. Mai 2012

Mehr Projekte ! YES!

Ich war am Wochenende unten in Sachsen bei meinem Filmteam (plaqhad) , weil wir einen Auftrag bekommen haben. Es handelt sich um das Musikvideo der jungen Chuala (16). Sie hat eine hammer Stimme und bereits Verträge mit u.a. Warner. Der Dreh war sehr spontan und unorganisiert , weil wir kaum Zeit für Planung hatten. Trotzdem viel Spaß gehabt und viele lustige "behind the scenes" entstanden.
ANschliessend hatten wir noch 1,5 stunden zeit und haben uns entschlossen spontan einige testshots für einen "Kampffilm" zu drehen. Dabei hab ich mich verletzt und auch das wurde gefilmt-haha.
Wir waren in der Freizeit auch grillen, jammen (gibts auch videos), Billard spielen, trinken, chillen, essen, etc...

Mehr Bilder und Die Videos werde ich demnächst posten..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen