Mittwoch, 1. August 2012

Schuldgefühle

Ich hatte einige Wochen Sturmfrei und in der Zeit sollte ich aufs Haus aufpassen... hab ich auch.. nur eines hab ich dabei vergessen. Unseren einzigen Fisch zu füttern. Es war ein Handgroßer Fisch mit hellen Schuppen und sein Schuppenkleid war mit Rotschimmernden Mustern verziert. Er hatte eine sehr wertvolle Bedeutung in Asien. Er hatte zuvor alle kleineren Fische aufgefressen und hat deswegen meistens recht einsam und traurig auf mich gewirkt. Ich habe ihn davor nie gefüttert. Nicht mal beachtet .. und doch plagten mich die Schuldgefühle so sehr ,dass ich ihm ein Gedicht gewidmet habe.

Benötigte Zeit : Ca 26 Minuten.

Hier könnt ihr es lesen : auf meinem Zweitem Blog
http://hero2point0.blogspot.de/2012/08/poem-for-dead-fish.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen