Dienstag, 16. Oktober 2012

Die Blogsession beginnt wieder!

Ratet wer zurück ist , nach einer langen Blogabszens . Nun ich war nicht wirklich weg vom Blogger-Erdboden, da ich ja ab und zu Bilder auf meinem zweiten Blog gepostet habe. Nichts desto trotz widme ich mich jetzt wieder mehr meinem Privatblog um euch , meinen Lesern, einen rießen großen Berg - und zwar den "Mt. Dinge-aus-DucVidos-Leben-die-keiner-erfahren-möchte", aufzudrücken.

Und nun schreibe ich meinen ersten, richtigen, langen Blogeintrag seit geschätzten zehn Decaden und höre dabei im Hintergrund "Schwanensee" von meiner eigens erstellten Playlist auf Spotify, welche ich kreativerweise "Ich will Klassik" benannt habe.

Ich möchte hier in diesem Blog "Theycallmeduc" nun mehr interessante Texte schreiben. Ob dies nun Dinge aus meinem Leben sind oder kleine Alltagsgeschichten. Ich kann mit großer Sicherheit bekanntgeben dass die hier verfassten Beiträge in einem Style geschrieben werden, welcher mich repräsentiert, meinen Character mit gnadenloser Ehrlichkeit wiedergeben wird, aber dabei auch gut lesbar und attraktiv für das Auge des Lesekritikers ist.

Ich werde hier meinen Schreibefluss stillen , der seit jeher in meinen Fingern kribbelt und nun darauf brennt , endlich wieder entflammt zu werden, wie eine Kerze die gerade noch soviel Sauerstoff bekommt um einen kleinen Prozentsatz ihrer Flamme am leben zu halten.
Diese Flamme wird nun zur ATOMBOMBE.

Um etwas Witz einzubauen : "Was ist grün und trägt ein Kopftuch?"- eine Gürkin.

Over n Out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen