Dienstag, 1. Januar 2013

ZWEITAUSEND 13

Und schon wieder ist ein verdammtes Jahr vergangen. Mein Gott, es kommt mir noch wie gestern vor, wenn ich an all die wunderbaren, legendären Sachen denke, die ich erlebt habe. Auch wenn es euch vielleicht überhaupt garnicht interessiert, werde ich hier nun eine Liste von den Dingen kurz zusammenfassen:

- Einige Freunde von mir haben hier in Berlin, der schönsten Stadt der Welt, ihre WG gegründet, welche nun als meine Zweitwohnung gilt. Mit den Jungs hab ich so viel dieses Jahr angestellt und ich kann mir nicht vorstellen ohne sie und ihre WG zu überleben

- Ich habe endlich mein Abitur! Zwar hab ich die Prüfungen voll verhauen (u.a. auch wegen den Jungs aus der WG - haha) und bin deshalb um 0,4 schlechter als erwartet, aber immerhin !

- Habe mein Führerschein angefangen! Müsste zwar schon längst fertig sein aber naja.. hatte Pausen etc..

- So.Viel.Feiern.

- Etliche neue Freunde, neue Jobs, neue Geschichten ...

- Und das schönste.. ich bin nun endlich mit meiner Traumfrau zusammen. Ich liebe sie.

#

Wisst ihr.. ich bin so ein sehr sentimentaler Mensch. Das heißt nicht, dass ich nicht männlich bin. Ich bin sehr männlich. Ich ringe mit Grizzlybären. Aber naja ich bin sehr sentimental. Mag traurige Filme, nachdenkliche Musik und mir fällt es sehr schwer los zu lassen. Ich konnte mich nicht mal von meinem alten Schrotthandy (Nokia n73), welches ich schon 4 Jahre hatte , trennen, weshalb es nun bei mir im Schrank rumliegt. Und da ich nunmal so sentimental bin und es mir so schwer fällt los zu lassen, fällt es mir auch jedes Jahr erneut schwer, vom vergangenem Jahr und all seinen Erinnerungen, los zu lassen.
Ich habe 2012 geliebt.

Aber es gibt auch die andere Seite der Medaille. Ich blicke voller Eifer auf 2013.
Und auch hier gibt es wieder eine langweilige Liste der Dinge, die ich erreichen will. (Ob ihr wollt oder nicht hoho):

- Mehr Filme drehen
- Studieren
- ausziehen
- Mehr Fotographieren
- Projekte, Projekte, Projekte
- Führerschein fertig machen
- Mama ein guter Sohn sein
- Kohle schöffeln
- Ein besserer Mensch werden (mehr spenden etc)
- noch mehr trainieren
- regelmäßiger bloggen!
- und natürlich ,dass in meiner Beziehung alles weiterhin so gut läuft bzw besser wird

So das wars mit den blöden Texten. Jetzt kommen BILDER. Oder.. nee im nächsten Post. Dafür NUR Bilder höhö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen