Montag, 26. November 2012

Was bisher geschah...

Also liebe Leser, Freunde und zufällig auf diesen Blog-gestoßene. Ich war wieder ein Weilchen weg und möchte nun zusammenfassen ,was mir in der bisherigen Zeit so wiederfahren ist. Das tut man doch auf so einem "Blog". Nun ich war sehr viel feiern und habe dadurch sehr viel Geld ausgegeben, hinzu kommt meine Freundin, Essen, Klamotten.... um es zusammen zu fassen habe ich sehr viel Geld ausgegeben. Aus diesem Grund und weil das Jobcenter es so wollte, habe ich nach einem Job gesucht. Ich hab mich bei mehreren Stellen beworben aber letzten Endes habe ich das Angebot eines Freundes angenommen, bei ihm im Restaurant, wo er kellnert, der neue Barmann zu werden. Perfekt, keine Bewerbung, gute Bezahlen und VORALLEM - chilliger Job. Muss mich nur um die Getränke kümmern, aufpassen das nichts fehlt im Lager und an der Bar und -ausschenken-waschen-polieren.
Das Resto ist am olivaer Platz (ist ein Sushirestaurant).
Alle Leute dort sind wirklich sehr nett und freundlich zu mir und ich habe mich schnell eingelebt. Zufälligerweise habe ich dort altbekannte Gesichter wiedergesehen. Ein Mann der früher mal im Haus von meinem Bro Vinh gelebt hat, lebt jetzt mit seiner Frau in Berlin und arbeitet dort als Koch.
Nun denn, ich bin bald fertig mit meinem Führerschein und bemühe mich (wie man hoffentlich merkt) um meinen Blog. Ich werde in Zukunft auch versuchen wieder mehr Bilder hochzuladen... hab ja jetzt ne "Blogger-Iphone-App".

Was gibts noch zu sagen? hm
Ich fahre fast jede Woche nach Dresden zu meiner Freundin.
Arbeite zu den besten Zeiten die es gibt: Die-Do, aber leider bis 0 Uhr Nachts..
Kriege mein Geld am Ende des Arbeitstages gleich cash auf die Hand, was das sparen sehr erschwert..
uuuuund ich spüre das meine Kreative Muse mich wieder gefunden hat.

Yeehaa

Over und Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen