Montag, 18. März 2013

Bruderliebe

So Leute , sorry dass ich mich -mal wieder- so lange nicht gemeldet habe. Ich fühle mich auch komisch, weil ich mich hier entschuldige... weiß nicht mal ob noch irgendjemand dieses Wrack von einem Blog überhaupt noch verfolgt aber wie dem auch sei...

Ihr wisst ja (oder auch nicht) , dass ich gerne fotografiere und vor allem auch gerne Filme drehe mit meiner Filmcrew "plaqhad"! So und ihr könnt euch denken was jetzt kommt

TADAAA: http://www.youtube.com/watch?v=lvsUQeLZ2-E


Unser neues Werk , es heißt Bruderliebe. Worum es geht? hmm schaut es euch am besten selbst an auf Youtube. Es lohnt sich am besten diesen Kurzfilm alleine, in ruhiger Atmosphäre zu gucken.
Hier die Beschreibung zum Video:

"Lasst euch ganz auf den Film ein, in HD! 
Ein kleiner Kurzfilm, den wir an einem Wochenende gedreht haben. Er soll zum nachdenken auffordern oder auch einfach nur inspirieren Denn Jeder von uns kennt das bestimmt: Familienmitglieder und geliebte Menschen, etwas nahezu selbstverständliches, vielleicht schon so selbstverständlich, dass man vergisst ihnen.zu zeigen, wie wichtig sie einem wirklich sind, bevor es zu spät ist. 
Die Dinge die man am meisten bereut, sind nämlich die, die man nicht getan hat."


Viel Spaß, euer HELD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen