Mittwoch, 24. Juli 2013

Mal wieder n Post

So Leute, ick fass mich mal kurz. Boah was bin ich ein schlechter Blogger. Aber ich bemühe mich jetzt etwas mehr. Habe gerade auf meinem zweitem Blog einen kreativen Text geschrieben hehe.
Ich bin gerade auf Wohnungssuche in Berlin. Habe einige Filmaufträge,welche ich in nächste Zeit wahrscheinlich abdrehen werde.

Wenn jemand irgendwelche Foto/Filmaufträge für mich hat- immer her damit. Ich bin hungrig !

So und da ich so ein schlechter Blogger bin fass ich mal die Vergangenen Monate im Schnelldurchlauf zusammen:

- Feiern-Sisyphos-Berghain-Nation
- ein bisschen privater sentimentaler Quatsch
- Job und Wohnungssuche
- Identitätskrise und emotionaler Kampf
- Freunde helfen


Mehr gibts später von mir, diesmal versprochen!°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen